Frohes Equinox und einen schönen Supervollmond
- Andrea Marion Noack
- 20. März 2019
- 1 Min. Lesezeit
Gedanken am Mittwoch, 20. März 2019.
"Im Laufe eines Jahres durchläuft die Sonne vier Himmelsrichtungen: 21. März, Frühlingspunkt, 21. Juni, Sommersonnenwende, 21. September, Herbst-Tagundnachttag, 21. Dezember Die Wintersonnenwende sind die vier Momente, in denen große Energiezuflüsse, die alle Lebensformen erreichen, in der Natur auftreten.
Auf dem Kreis des Tierkreises beginnt der Frühling mit dem Widder, dem Zeichen des Feuers; der Sommer mit Krebs, Wasserzeichen; der Herbst mit Waage, Luftzeichen; und Winter mit Steinbock, Erdzeichen. Somit bezieht sich der Eingang zu jeder Station auf eines der vier Elemente. Auf jedem Element herrschen mächtige Entitäten unter ihrem Kommando zu Myriaden von Wesen, die für die Verteilung der neuen Energieströme auf der Oberfläche des Planeten verantwortlich sind.Jede Veränderung wird durch die Arbeit von für uns unsichtbaren Lebewesen hervorgerufen, die die Verantwortung haben, insbesondere für die Steine, Pflanzen oder Pflanzen zu sorgen Tiere oder Menschen. "
Omraam Mikhaël Aïvanhov
Wie verbringst Du den Frühlingsanfang? Gleichzeitig haben wir heute Nacht einen Super-Vollmond in 0 Grad Waage. Themen sind Neuanfang, Partnerschaft und vor allem Ausgleich in allen Lebensbereichen. Heute Nacht wascht Euro Kristalle und legt sie zum laden hinaus in die Vollmondnacht. Blessed Be. Amakis
www.amakis.net
www.facebook.com/amakis.anderswelt/

Comentários